welcome back.

Veröffentlicht auf von iheartusa

Hallo ihr lieben (: Ich bin nun fertig. Endlich. Hat mich ein paar Tage und Nächste gebraucht das ganze einzurichten. Das Design gefällt mir mittlerweile auch sehr gut. Habe aber einige anläufe gebraucht (; Der Header ist erst einmal nur vorrübergehend und wird sich in naher Zukunft von ändern! (: Auf den neuen freue ich mich jetzt schon (; *-* Ich werde euch in den nächsten Tagen mit einigen neuen Informationen füttern :P. Allem vorran wird ein Beitrag kommen über mein Glätteeisen, Meine Meinung dazu, sowie ein Vorher und Nachher Bild! Darum wurde ich ja gebeten. Es werden jedoch auch noch andere Beiträge folgen!

 

 

eure ale

http://iheartusa.over-blog.de

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post